Josef Vondrka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


Josef Vondrka spielte in der Saison 1954/55 bei der Austria. Im Sommer 1955 absolvierte er noch die [[Südostasien-Tournee]] mit der Austria, wurde danach aber abgegeben.  
Josef Vondrka spielte in der Saison 1954/55 bei der Austria. Im Sommer 1955 absolvierte er noch die [[Südostasien-Tournee]] mit der Austria, wurde danach aber abgegeben.  
Er könnte aus Schwadorf stammen, da die Vienna am 26.05.1951 ein Ablösespiel für die Spieler Vondrka und Pfolz gegen Schwadorf bestreitet.


==Stationen==
==Stationen==
* [[Vienna]]
* bis 1951: ASK Schwadorf (?)
* ca. 1951 -1954: [[Vienna]]
* 1954/55: Austria Salzburg
* 1954/55: Austria Salzburg
* [[Vienna]]
* ab 07/1955: [[Vienna]]


[[Kategorie:Spieler|Vondrka, Josef]]
[[Kategorie:Spieler|Vondrka, Josef]]

Version vom 23. März 2021, 08:40 Uhr

Josef Vondrka

Nationalität: Österreich

Position: Mittelfeld

Geboren am: 28.07.1928

Josef Vondrka spielte in der Saison 1954/55 bei der Austria. Im Sommer 1955 absolvierte er noch die Südostasien-Tournee mit der Austria, wurde danach aber abgegeben.

Er könnte aus Schwadorf stammen, da die Vienna am 26.05.1951 ein Ablösespiel für die Spieler Vondrka und Pfolz gegen Schwadorf bestreitet.

Stationen

  • bis 1951: ASK Schwadorf (?)
  • ca. 1951 -1954: Vienna
  • 1954/55: Austria Salzburg
  • ab 07/1955: Vienna