19.08.1988 Kremser SC - Austria Salzburg 3:0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 45: Zeile 45:
*Bei Treffer Nummer 1 half [[Marinko Koljanin]] mit, wodurch sein Stammplatz wieder zu [[Harald Lettmayer]] wanderte.
*Bei Treffer Nummer 1 half [[Marinko Koljanin]] mit, wodurch sein Stammplatz wieder zu [[Harald Lettmayer]] wanderte.
*Im Fernsehen war keine Tätlichkeit von [[Hermann Stadler|Stadler]] an Batricevic zu sehen gewesen. Er wurde dennoch für drei Spiele gesperrt.
*Im Fernsehen war keine Tätlichkeit von [[Hermann Stadler|Stadler]] an Batricevic zu sehen gewesen. Er wurde dennoch für drei Spiele gesperrt.
*In Minute 50 kam [[Manfred Schill]] zu seinem ersten Einsatz. Ihm wurde dabei "Übersicht" und "Respektlosigkeit" attestiert.
*In Minute 50 kam der von [[VOEST Linz]] nach langem Ringen leihweise zu den Lehenern gestoßene [[Manfred Schill]] zu seinem ersten Einsatz. Ihm wurde dabei "Übersicht" und "Respektlosigkeit" attestiert.


=Links=
=Links=

Version vom 20. April 2009, 01:29 Uhr

Kremser SC - Austria Salzburg 3:0 (1:0)

Datum: Dienstag, 23.08.1988

Krems, 2.700 Zuschauer

Schiedsrichter: Grabher

Tore: 1:0 Janeschitz (21.), 2:0 Janeschitz (60.), 3:0 Krank (66.)

Gelb: Öllerer

Rot: Stadler (25., Foul)

Aufstellungen

Grundaufstellung Einwechslungen
Koljanin
Hodits K.
Baic
Öllerer
Bauer J.
Fesl
Koch (K)
Helminger Schill (50.)
Aigner
Stadler (bis 25.)
Kurbasa

Kremser SC: Batricevic, Netuschill, Drabek, Janeschitz, Krankl, ...

Trivia

  • Bei Treffer Nummer 1 half Marinko Koljanin mit, wodurch sein Stammplatz wieder zu Harald Lettmayer wanderte.
  • Im Fernsehen war keine Tätlichkeit von Stadler an Batricevic zu sehen gewesen. Er wurde dennoch für drei Spiele gesperrt.
  • In Minute 50 kam der von VOEST Linz nach langem Ringen leihweise zu den Lehenern gestoßene Manfred Schill zu seinem ersten Einsatz. Ihm wurde dabei "Übersicht" und "Respektlosigkeit" attestiert.

Links

Saison 1988/89

<-- vorheriges Spiel | nächstes Spiel -->