Wolfgang Gassner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Unforgivenll verschob die Seite Dr. Gassner nach Wolfgang Gassner)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Dr. Gassner'''
'''Dr. Wolfgang Gassner'''


Dr. Gassner war Vorstandsmitglied um 1980 und dort im engsten Führungskreis, dem Direktorium, gemeinsam mit [[Josef Grambichler]].
Geboren am: 08.05.1934 ?


[[Kategorie:Funktionär|Gassner]]
Dr. Gassner war Vorstandsmitglied um 1975 - 1980 und dort im engsten Führungskreis, dem Direktorium, gemeinsam mit [[Josef Grambichler]].
 
[[Kategorie:Funktionär|Gassner, Wolfgang]]

Aktuelle Version vom 19. April 2021, 11:54 Uhr

Dr. Wolfgang Gassner

Geboren am: 08.05.1934 ?

Dr. Gassner war Vorstandsmitglied um 1975 - 1980 und dort im engsten Führungskreis, dem Direktorium, gemeinsam mit Josef Grambichler.