Walter Wistermayer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ersatztorhüter in Austrias ersten Bundesliga-Saisonen hinter Einser-Goalie [[Rudolf Krammer]]. Kam allerdings nur [[Saison 1953/54|1953/54]] zu 2 Einsätzen (gegen [[Saison_1953/54_9._Runde_Staatsliga_A_1._Simmeringer_SC_-_SV_Austria_Salzburg_3:1|Simmering]] und [[Saison_1953/54_11._Runde_Staatsliga_A_Wacker_Wien_-_SV_Austria_Salzburg_9:0|Wacker Wien]].
Ersatztorhüter in Austrias ersten Bundesliga-Saisonen hinter Einser-Goalie [[Rudolf Krammer]]. Kam allerdings nur [[Saison 1953/54|1953/54]] zu 2 Einsätzen (gegen [[Saison_1953/54_9._Runde_Staatsliga_A_1._Simmeringer_SC_-_SV_Austria_Salzburg_3:1|Simmering]] und [[Saison_1953/54_11._Runde_Staatsliga_A_Wacker_Wien_-_SV_Austria_Salzburg_9:0|Wacker Wien]]). In diesen beiden Einsätzen kassierte er 12 Tore, was den für einen Torhüter beachtlichen Schnitt von 6 Toren pro Bundesligaspiel ergibt.


[[Spieler]]
[[Spieler]]

Version vom 19. September 2007, 00:37 Uhr

Ersatztorhüter in Austrias ersten Bundesliga-Saisonen hinter Einser-Goalie Rudolf Krammer. Kam allerdings nur 1953/54 zu 2 Einsätzen (gegen Simmering und Wacker Wien). In diesen beiden Einsätzen kassierte er 12 Tore, was den für einen Torhüter beachtlichen Schnitt von 6 Toren pro Bundesligaspiel ergibt.

Spieler