Richarlyson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
==Stationen==
==Stationen==


bis 2004          E.C. Santo Andre (Brasilien)
* E.C. Santo Andre (Brasilien, bis 2004)
 
* <span style="color:#7A67EE;">SV Austria Salzburg</span> (01/2004 - 01/2005)
01/2004 - 01/2005 Austria Salzburg
* São Paulo FC (Brasilien, 01/2005 - 12/2007)
 
01/2005 - 12/2007 São Paulo FC (Brasilien)
 


= Links =
= Links =


[[Spieler]]
[[Spieler]]

Version vom 27. Juni 2007, 02:20 Uhr

Richarlyson Barbosa Felisbino

Nationalität: Brasilien

Position: defensives Mittelfeld, Abwehr

geboren am: 27.12.1982 (in Natal, Brasilien)

Größe: 176 cm, Gewicht: 72 kg

Austria-Zeit

"Richy" kam in einer sehr schwierigen Zeit zur Austria. Diese befand sich Anfang 2004 gerade im Abstiegskampf. Aber gerade durch die Zugänge von Richy und Paul Scharner konnte die Abwehr wieder stabilisert werden.

Richy hatte vor seiner Zeit bei der Austria schon 2000 ein Probetraining bei der Admira absolviert, dort aber als zu jung befunden. In Salzburg galt Richy - damals Zimmerkollege des Austro-Brasilianers Ricardo Villar - aber als technisch versierter Defensivmann, der sich auch gerne in die Angriffe einschaltete. Bemängelt wurden vor allem taktische Defizite, die ihn oft zu Fouls zwangen. Ein solches Blackout bewegte schließlich auch den Sportdirektor und damaligen Trainer Peter Assion im Winter 2004, den Leihvertrag nicht mehr zu verlängern.

Stationen

  • E.C. Santo Andre (Brasilien, bis 2004)
  • SV Austria Salzburg (01/2004 - 01/2005)
  • São Paulo FC (Brasilien, 01/2005 - 12/2007)

Links

Spieler