Pancycyn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Panzyczin'''
'''Pancycyn''' Spieler in frühen Nachkriegsjahren. Schreibweise variiert (wie könnte es für diesen Namen auch anders sein) von Pantschyschyn, Panzyczin, Pancyzin, Panzycin, Pancicyn, udgl.


Nationalität:
Nationalität:
Zeile 7: Zeile 7:
Geboren am:
Geboren am:


Spieler in frühen Nachkriegsjahren. Schreibweise variiert (wie könnte es für diesen Namen auch anders sein) von Panzyczin, Pancyzin, Panzycin, Pancicyn, udgl.
Kam 1947 in Folge des Übertritts des [[SK Ukraine|S.K. Ukraine]] als '''Sektion Violett-Weiß''' zur Austria in die Kampfmannschaft des Vereines.
 


=Links=
=Links=


[[Spieler]]
[[Spieler]]

Version vom 14. Juni 2008, 20:53 Uhr

Pancycyn Spieler in frühen Nachkriegsjahren. Schreibweise variiert (wie könnte es für diesen Namen auch anders sein) von Pantschyschyn, Panzyczin, Pancyzin, Panzycin, Pancicyn, udgl.

Nationalität:

Position: Angriff

Geboren am:

Kam 1947 in Folge des Übertritts des S.K. Ukraine als Sektion Violett-Weiß zur Austria in die Kampfmannschaft des Vereines.


Links

Spieler