Michael Perlak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


Geboren am: 26.12.1985
Geboren am: 26.12.1985
Michael Perlak ist der Sohn von [[Gerhard Perlak]] und spielte im Alter von 18 Jahren noch gemeinsam mit seinem damals 48-jährigen Vater in der Kampfmannschaft des [[SV Kuchl]] in der [[Salzburger Liga]] (damals "1. Landesliga" genannt).


==Stationen==
==Stationen==
Zeile 14: Zeile 16:
* [[SV Grödig]]
* [[SV Grödig]]
* USK Anif
* USK Anif
* ab 07/2012 Austria Salzburg
* Austria Salzburg (ab 06/2012)


[[Kategorie:Spieler|Perlak, Michael]]
[[Kategorie:Spieler|Perlak, Michael]]

Version vom 27. Juni 2012, 12:22 Uhr

Michael Perlak

Spitzname: "Körper"

Nationalität: Österreich

Position: Offensives Mittelfeld (Allrounder)

Geboren am: 26.12.1985

Michael Perlak ist der Sohn von Gerhard Perlak und spielte im Alter von 18 Jahren noch gemeinsam mit seinem damals 48-jährigen Vater in der Kampfmannschaft des SV Kuchl in der Salzburger Liga (damals "1. Landesliga" genannt).

Stationen