Karl Bauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ev. ident mit dem späteren Trainer [[K. Bauer]]? Bauer I soll im Winter 1934 vom SAK zur Austria gewechselt sein. Dafür spricht auch, dass Bauer I in nur einem Spiel im März 1935 zum Einsatz kam und damit vermutlich nur eine Notlösung darstellte, weil er ja als Betreuer verpflichtet war. Im Jänner 1935 wurde auf der Generalversammlung K. Bauer zum Trainer und Jugendleiter bestimmt.
Ev. ident mit dem späteren Trainer [[K. Bauer]]? Bauer I soll im Winter 1934 vom SAK zur Austria gewechselt sein. Dafür spricht auch, dass Bauer I in nur einem Spiel im März 1935 zum Einsatz kam und damit vermutlich nur eine Notlösung darstellte, weil er ja als Betreuer verpflichtet war. Im Jänner 1935 wurde auf der Generalversammlung K. Bauer zum Trainer und Jugendleiter bestimmt.


=Links=
[[Spieler]]
[[Kategorie:Spieler|Bauer, I]]
[[Kategorie:Spieler|Bauer, I]]

Version vom 7. Januar 2013, 00:21 Uhr

Ev. ident mit dem späteren Trainer K. Bauer? Bauer I soll im Winter 1934 vom SAK zur Austria gewechselt sein. Dafür spricht auch, dass Bauer I in nur einem Spiel im März 1935 zum Einsatz kam und damit vermutlich nur eine Notlösung darstellte, weil er ja als Betreuer verpflichtet war. Im Jänner 1935 wurde auf der Generalversammlung K. Bauer zum Trainer und Jugendleiter bestimmt.