Karl Bauer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ev. ident mit dem späteren Trainer [[K. Bauer]]?
Ev. ident mit dem späteren Trainer [[K. Bauer]]? Bauer I soll im Winter 1934 vom SAK zur Austria gewechselt sein. Im Jänner 1935 wurde auf der Generalversammlung ein [K. Bauer]] zum Trainer und Jugendleiter bestimmt.


=Links=
=Links=
[[Spieler]]
[[Spieler]]
[[Kategorie:Spieler|Bauer, I]]
[[Kategorie:Spieler|Bauer, I]]

Version vom 21. September 2008, 04:32 Uhr

Ev. ident mit dem späteren Trainer K. Bauer? Bauer I soll im Winter 1934 vom SAK zur Austria gewechselt sein. Im Jänner 1935 wurde auf der Generalversammlung ein [K. Bauer]] zum Trainer und Jugendleiter bestimmt.

Links

Spieler