Indrit Fortuzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Indrit Fortuzi''' Nationalität: Albanien Geboren am: Position: Stürmer Testspieler im Sommer 1995, gemeinsam mit Christian Stumpf und Tibor Jancula als...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
Position: Stürmer
Position: Stürmer


Testspieler im Sommer 1995, gemeinsam mit [[Christian Stumpf]] und [[Tibor Jancula]] als Stürmer im Test. Geholt wurde Jancula.
Testspieler im Sommer 1995, gemeinsam mit [[Christian Stumpf]] und [[Tibor Jancula]] als Stürmer im Test. Geholt wurde Jancula. Um Fortuzi bemühte sich die Austria allerdings noch weit bis in den Herbst hinein, allerdings gab es keine Freigabe vom albanischen Verband.


==Stationen==
==Stationen==

Aktuelle Version vom 8. Juli 2021, 18:30 Uhr

Indrit Fortuzi

Nationalität: Albanien

Geboren am:

Position: Stürmer

Testspieler im Sommer 1995, gemeinsam mit Christian Stumpf und Tibor Jancula als Stürmer im Test. Geholt wurde Jancula. Um Fortuzi bemühte sich die Austria allerdings noch weit bis in den Herbst hinein, allerdings gab es keine Freigabe vom albanischen Verband.

Stationen

  • FK Tirana