Günter Kronsteiner

Aus Austria Salzburg Archiv
Version vom 15. November 2007, 04:34 Uhr von Amano (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Günter Kronsteiner, der 1980 –1982 Spieler bei der Austria war und später LASK-Trainer, wurde am 24. Jänner 2000 als neuer sportlicher Leiter der Austria vorgestel...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Günter Kronsteiner, der 1980 –1982 Spieler bei der Austria war und später LASK-Trainer, wurde am 24. Jänner 2000 als neuer sportlicher Leiter der Austria vorgestellt. Sportliche hatte er gute Verbindungen nach Honduras, wo er er mit Egon Putzi Besitzer von Transferrechten war und in der zweiten Liga ein eigenes Youngsters-Team hatte: Deportivo Salzburgo

Als Spieler lotste er Maynor Suazo und Pungi Suazo nach Salzburg, für das Training sollte das skandinavische Duo Hans Backe und Lars Söndergaard verantwortlich sein.

Links

Spieler Funktionäre