Franz Walter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Nationalität: Deutschland
Nationalität: Deutschland


Neuzugang im Winter 1961/62, soll aus München sein. Mit ihm wurde [[Willi Luther]] getestet, ebenfalls aus München, der schon als verpflichtet gemeldet, dann aber doch nicht geholt wurde
Neuzugang im Winter 1961/62, soll aus München sein. Mit ihm wurde [[Willi Luther]] getestet, ebenfalls aus München, der schon als verpflichtet gemeldet, dann aber doch nicht geholt wurde.
 
Franz Walter und Willi Luther dürften bei ihrer ersten Erprobung unter den Pseudonymen [[Schubert]] und [[Berger]] anonym aufgelaufen sein!


[[Kategorie:Spieler|Walter, Franz]]
[[Kategorie:Spieler|Walter, Franz]]

Version vom 27. November 2020, 16:52 Uhr

Franz Walter

Nationalität: Deutschland

Neuzugang im Winter 1961/62, soll aus München sein. Mit ihm wurde Willi Luther getestet, ebenfalls aus München, der schon als verpflichtet gemeldet, dann aber doch nicht geholt wurde.

Franz Walter und Willi Luther dürften bei ihrer ersten Erprobung unter den Pseudonymen Schubert und Berger anonym aufgelaufen sein!