Franz Walter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Franz Walter Nationalität: Deutschland Aus München Walter, Franz“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Franz Walter
'''Franz Walter'''


Nationalität: Deutschland
Nationalität: Deutschland


Aus München
Neuzugang im Winter 1961/62, soll aus München sein. Mit ihm wurde [[Willi Luther]] getestet, ebenfalls aus München, der schon als verpflichtet gemeldet, dann aber doch nicht geholt wurde


[[Kategorie:Testspieler|Walter, Franz]]
[[Kategorie:Spieler|Walter, Franz]]

Version vom 27. November 2020, 01:21 Uhr

Franz Walter

Nationalität: Deutschland

Neuzugang im Winter 1961/62, soll aus München sein. Mit ihm wurde Willi Luther getestet, ebenfalls aus München, der schon als verpflichtet gemeldet, dann aber doch nicht geholt wurde