Felix Dannerberger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Felix "Lixl" Dannerberger''' † (aufgrund seines Spitznamens in vielen Spielberichten auch als "Dannerberger L." geführt)
'''Felix "Lixl" Dannerberger''' †  


Nationalität: Österreich
Nationalität: Österreich
Zeile 5: Zeile 5:
Position:
Position:


Geboren am:
Geboren am: 09.05.1927


Gestorben am:
Gestorben am: 31.10.2001


Lebensdaten vlt.: 09.05.1927 - 31.10.2001 ?
In Spielberichten Dannerberger I, siehe auch die Infoseite [[Dannerberger]]. Aufgrund seines Spitznamens wird er in manchen Spielberichten auch als "L. "Dannerberger" geführt. Felix Dannerberger war der ältere Bruder von [[Martin Dannerberger]] und Stiefbruder von Austria Goalie [[Rudolf Krammer]]. Er verstarb 2001 und wurde am Friedhof Maxglan bestattet.
 
In Spielberichten Dannerberger I, siehe auch die Infoseite [[Dannerberger]].
 
Der ältere Bruder von [[Martin Dannerberger]] und Stiefbruder von Austria Goalie [[Rudolf Krammer]].


==Stationen==
==Stationen==

Version vom 18. November 2019, 17:29 Uhr

Felix "Lixl" Dannerberger

Nationalität: Österreich

Position:

Geboren am: 09.05.1927

Gestorben am: 31.10.2001

In Spielberichten Dannerberger I, siehe auch die Infoseite Dannerberger. Aufgrund seines Spitznamens wird er in manchen Spielberichten auch als "L. "Dannerberger" geführt. Felix Dannerberger war der ältere Bruder von Martin Dannerberger und Stiefbruder von Austria Goalie Rudolf Krammer. Er verstarb 2001 und wurde am Friedhof Maxglan bestattet.

Stationen

  • 1945-1952: Austria Salzburg