Emmerich Remely: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
==Austria-Zeit==
==Austria-Zeit==


Mitglied der ersten Staatsligamannschaft der Austria in der [[Saison 1953/54]]. Hatte als einer von nur wenigen Spielern bereits Staatsligaerfahrung: [[Hermann Hochleitner]] mit dem Salzburger AK in der [[Saison 1952/53]] und [[Bruno Fleck]], [[Alfred Grün]], [[Fritz Stefanits]] und Remely selbst mit dem 1. Wiener Neustädter SC.
Mitglied der ersten Staatsligamannschaft der Austria in der [[Saison 1953/54]]. Hatte als einer von nur wenigen Spielern bereits Staatsligaerfahrung: [[Hermann Hochleitner]] mit dem [[SAK 1914]] in der [[Saison 1952/53]] und [[Bruno Fleck]], [[Alfred Grün]], [[Fritz Stefanits]] und Remely selbst mit dem 1. Wiener Neustädter SC.


Sein letztes Spiel für die Austria absolvierte er in der 2. Runde der [[Saison 1955/56]].  
Sein letztes Spiel für die Austria absolvierte er in der 2. Runde der [[Saison 1955/56]].  

Version vom 22. Juli 2009, 00:42 Uhr

Walter Remely

Nationalität: Österreich

Geboren am: 24.10.1925

Position:

Austria-Zeit

Mitglied der ersten Staatsligamannschaft der Austria in der Saison 1953/54. Hatte als einer von nur wenigen Spielern bereits Staatsligaerfahrung: Hermann Hochleitner mit dem SAK 1914 in der Saison 1952/53 und Bruno Fleck, Alfred Grün, Fritz Stefanits und Remely selbst mit dem 1. Wiener Neustädter SC.

Sein letztes Spiel für die Austria absolvierte er in der 2. Runde der Saison 1955/56.

Stationen