Diskussion:Dietmar Emich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Laut Artikel war Emich 2000-2003 beim PSV. Bei Zarko Cavic steht Jänner 2004-2005 dabei. Sieht man sich dieses Foto an, dürfte sich da irgendwo ein Fehler eingeschli...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Sieht man sich dieses Foto an, dürfte sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, da der linke PSV Spieler (im Hintergrund) wohl der Cavic ist.
Sieht man sich dieses Foto an, dürfte sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, da der linke PSV Spieler (im Hintergrund) wohl der Cavic ist.
http://2005.fotorush.com/de/partner/search/foto.php?ID=536997&gallery=4502&page=DATA
http://2005.fotorush.com/de/partner/search/foto.php?ID=536997&gallery=4502&page=DATA
::Werde dazu meine Quellen checken. Cavic passt ja, der Emich dürfte daher länger gewesen sein. --[[Benutzer:Amano|Amano]] 12:55, 13. Mai 2010 (CEST)

Version vom 13. Mai 2010, 12:55 Uhr

Laut Artikel war Emich 2000-2003 beim PSV. Bei Zarko Cavic steht Jänner 2004-2005 dabei.

Sieht man sich dieses Foto an, dürfte sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, da der linke PSV Spieler (im Hintergrund) wohl der Cavic ist. http://2005.fotorush.com/de/partner/search/foto.php?ID=536997&gallery=4502&page=DATA

Werde dazu meine Quellen checken. Cavic passt ja, der Emich dürfte daher länger gewesen sein. --Amano 12:55, 13. Mai 2010 (CEST)