Benjamin Bachler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Benjamin Bachler''' Nationalität: Österreich Geboren am: Position: Sturm Der damalige 1b Spieler Benjamin Bachler rutschte aufgrund zahlreicher Ausfälle in der ersten Mannschaft im Testspiel gegen Barletta im Winter 2022/23 in den Kader der Austria und kam dort vor 5.000 Zuschauern zu seinem Kampfmannschaftsdebüt. ==Stationen== * ab 02.2015: USV Lamprechtshausen (Nachwuchs) * ab 09/2016: Austria Salzburg (Nachwuchs) * ab 04/2017 SV Grödig (Na…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Nationalität: Österreich
Nationalität: Österreich


Geboren am:
Geboren am: 13.12.2005


Position: Sturm
Position: Sturm


Der damalige 1b Spieler Benjamin Bachler rutschte aufgrund zahlreicher Ausfälle in der ersten Mannschaft im Testspiel gegen Barletta im Winter 2022/23 in den Kader der Austria und kam dort vor 5.000 Zuschauern zu seinem Kampfmannschaftsdebüt.
Der damalige 1b Spieler Benjamin Bachler rutschte aufgrund zahlreicher Ausfälle in der ersten Mannschaft im Testspiel gegen Barletta im Winter 2022/23 in den Kader der Austria und kam dort vor 5.000 Zuschauern zu seinem Kampfmannschaftsdebüt. Weitere Testspieleinsätze folgten, allerdings wechselte er im Jänner 2024 zu Neumarkt.


==Stationen==
==Stationen==
Zeile 17: Zeile 17:
* ab 07/2021: [[USK Gneis]] (Nachwuchs)
* ab 07/2021: [[USK Gneis]] (Nachwuchs)
* ab 07/2022: Austria Salzburg
* ab 07/2022: Austria Salzburg
* ab 01/2024: [[TSV Neumarkt]]


[[Kategorie:Spieler|Bachler, Benjamin]]
[[Kategorie:Spieler|Bachler, Benjamin]]

Aktuelle Version vom 30. Januar 2024, 11:50 Uhr

Benjamin Bachler

Nationalität: Österreich

Geboren am: 13.12.2005

Position: Sturm

Der damalige 1b Spieler Benjamin Bachler rutschte aufgrund zahlreicher Ausfälle in der ersten Mannschaft im Testspiel gegen Barletta im Winter 2022/23 in den Kader der Austria und kam dort vor 5.000 Zuschauern zu seinem Kampfmannschaftsdebüt. Weitere Testspieleinsätze folgten, allerdings wechselte er im Jänner 2024 zu Neumarkt.

Stationen

  • ab 02.2015: USV Lamprechtshausen (Nachwuchs)
  • ab 09/2016: Austria Salzburg (Nachwuchs)
  • ab 04/2017 SV Grödig (Nachwuchs)
  • ab 10/2018 SV Bürmoos (Nachwuchs)
  • ab 07/2020: SV Grödig (Nachwuchs)
  • ab 07/2021: USK Gneis (Nachwuchs)
  • ab 07/2022: Austria Salzburg
  • ab 01/2024: TSV Neumarkt