Alfred Kainberger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
Position: Mittelfeld
Position: Mittelfeld


Geboren am: ca. 1936
Geboren am: 28.03.1939
 
Alfred Kainberger ist der Neffe von [[Karl Kainberger|Karl]], [[Eduard Kainberger]] und Heinrich Kainberger, sowie der Cousin von Peter und Karl-Heinz Kainberger, welche allesamt beim SAK aktiv waren. Lediglich Alfred war überwiegend für die Austria tätig.


==Stationen==
==Stationen==
* Austria Salzburg 1959-61
* Austria Salzburg 1957-61
* [[SAK 1914]] 1961/62
* [[SAK 1914]] 1961/62
* Austria Salzburg 1962/63
* Austria Salzburg 1962/63


==Trainer==
* USK Gneis (um 1980)


[[Kategorie:Spieler|Kainberger, Alfred]]
[[Kategorie:Spieler|Kainberger, Alfred]]

Aktuelle Version vom 2. April 2021, 08:30 Uhr

Alfred Kainberger

Nationalität: Österreich

Position: Mittelfeld

Geboren am: 28.03.1939

Alfred Kainberger ist der Neffe von Karl, Eduard Kainberger und Heinrich Kainberger, sowie der Cousin von Peter und Karl-Heinz Kainberger, welche allesamt beim SAK aktiv waren. Lediglich Alfred war überwiegend für die Austria tätig.

Stationen

  • Austria Salzburg 1957-61
  • SAK 1914 1961/62
  • Austria Salzburg 1962/63

Trainer

  • USK Gneis (um 1980)