Alexander Hütter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Huetter.jpg|thumb|Alexander Hütter im Interview mit [[Gabriel Kreuzwirth]] am 07.08.2010]]
[[Bild:Huetter.jpg|thumb|Alexander Hütter im Interview mit [[Gabriel Kreuzwirth]] am 07.08.2010]]
'''Alexander Hütter'''


Alex Hütter wurde gleich nach der Neugründung der Austria im Oktober 2005 Mitglied des Austria-Vorstands und übernahm im Sommer 2006 auch die Rolle des Stadionsprechers von seinem Vorgänger [[Didi Ziesel]]. Bei ''Violett-TV'' war er auch vor und nach den Spielen für die Interviews zuständig.


[[Kategorie:Funktionär|Hütter, Alexander]]
[[Kategorie:Funktionär|Hütter, Alexander]]
[[Kategorie:Stadionsprecher|Hütter, Alexander]]
[[Kategorie:Stadionsprecher|Hütter, Alexander]]

Version vom 17. November 2010, 20:43 Uhr

Alexander Hütter im Interview mit Gabriel Kreuzwirth am 07.08.2010

Alexander Hütter

Alex Hütter wurde gleich nach der Neugründung der Austria im Oktober 2005 Mitglied des Austria-Vorstands und übernahm im Sommer 2006 auch die Rolle des Stadionsprechers von seinem Vorgänger Didi Ziesel. Bei Violett-TV war er auch vor und nach den Spielen für die Interviews zuständig.