Aalborg BK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
* [[23.07.1977 Aalborg BK - Austria Salzburg 1:1]]  
* [[23.07.1977 Aalborg BK - Austria Salzburg 1:1]]  


Aalborg BK ist der Stammverein von [[Lars Söndergaard]], der seine ganze Karriere bei Aalborg spielte, ehe ein Kreuzbandriß seine Karriere beendete. Von Aalborg wechselte auch Trainer [[Hans Backe]] zur Austria, der Söndergaard als Co-Trainer mitnahm.
Aalborg BK ist der Stammverein von [[Lars Söndergaard|Lars Søndergaard ]], der seine ganze Karriere bei Aalborg spielte, ehe ein Kreuzbandriß seine Karriere beendete. Von Aalborg wechselte auch Trainer [[Hans Backe]] zur Austria, der Söndergaard als Co-Trainer mitnahm.


[[Kategorie:Verein]]
[[Kategorie:Verein]]

Version vom 21. Juni 2013, 10:01 Uhr

Aalborg Boldspilklub

Spiele gegen Aalborg BK

Aalborg BK ist der Stammverein von Lars Søndergaard , der seine ganze Karriere bei Aalborg spielte, ehe ein Kreuzbandriß seine Karriere beendete. Von Aalborg wechselte auch Trainer Hans Backe zur Austria, der Söndergaard als Co-Trainer mitnahm.