29.01.2004 Austria Salzburg - Kapfenberger SV 1:0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: In diesem Match kam der Testspieler Leonhard Haas von den FC Bayern München Amateuren zum Einsatz, von einer Verpflichtung wurde aber - ausdrücklich vorläufig - ...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Austria Salzburg - [[SV Kapfenberg]] 1:0'''
In diesem Match kam der Testspieler [[Leonhard Haas]] von den FC Bayern München Amateuren zum Einsatz, von einer Verpflichtung wurde aber - ausdrücklich vorläufig - Abstand genommen.
In diesem Match kam der Testspieler [[Leonhard Haas]] von den FC Bayern München Amateuren zum Einsatz, von einer Verpflichtung wurde aber - ausdrücklich vorläufig - Abstand genommen.


=Links=
==Links==
 
[[Saison 2003/04]]
[[Saison 2003/04]]

Version vom 23. September 2008, 15:28 Uhr

Austria Salzburg - SV Kapfenberg 1:0

In diesem Match kam der Testspieler Leonhard Haas von den FC Bayern München Amateuren zum Einsatz, von einer Verpflichtung wurde aber - ausdrücklich vorläufig - Abstand genommen.

Links

Saison 2003/04