25.08.1998 FC Valencia - Austria Salzburg 2:1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 13: Zeile 13:
==Trivia==
==Trivia==
*Hütter, Aufhauser, Nikolic, Ivanauskas, Szewczyk, Jurcevic fehlten
*Hütter, Aufhauser, Nikolic, Ivanauskas, Szewczyk, Jurcevic fehlten
*Dafür feierte [[Markus Fürstaller]] von den [[Austria Amateuren]] sein Debüt und erhielt in Folge einen Jungprofivertrag.
*Dafür feierte [[Markus Fürstaller]] von den [[Austria Amateure]]n sein Debüt und erhielt in Folge einen Jungprofivertrag.


==Links==
==Links==

Version vom 23. Mai 2009, 20:49 Uhr

UEFA Intertoto-Cup, 5. Runde (Finale), Rückspiel

FC Valencia - Austria Salzburg 2:1 (2:0)

Datum: Dienstag, 25.08.1998

Valencia, Mestalla-Stadion, 40.000 Zuschauer (!!!)

Tore: 1:0 Lucarelli (17.), 2:0 Roche (36.); 2:1 Hütter (84.)

Aufstellungen

Markus Fürstaller

Trivia

  • Hütter, Aufhauser, Nikolic, Ivanauskas, Szewczyk, Jurcevic fehlten
  • Dafür feierte Markus Fürstaller von den Austria Amateuren sein Debüt und erhielt in Folge einen Jungprofivertrag.

Links

Saison 1998/99

Internationale Bewerbsspiele

Intertoto Cup