16.05.2002 USV Hallwang - Austria Salzburg 0:3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: '''USV Hallwang - Austria Salzburg 0:3 (0:1)''' Donnerstag, 16.05.2002, 18 Uhr Spielort: Hallwang Tore: Patrick Würll* (5., 88.), Yohannes Woldeab (84.) * ...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:


* *Testspieler. Neben dem Deutschen Würll von den Kickers Offenbach wurden noch die Spieler Halilovic und Teinovic getestet, keiner der drei wurde verpflichtet.
* *Testspieler. Neben dem Deutschen Würll von den Kickers Offenbach wurden noch die Spieler Halilovic und Teinovic getestet, keiner der drei wurde verpflichtet.
== Links ==
[[Saison 2002/03]]

Version vom 11. Oktober 2013, 16:03 Uhr

USV Hallwang - Austria Salzburg 0:3 (0:1)

Donnerstag, 16.05.2002, 18 Uhr

Spielort: Hallwang

Tore: Patrick Würll* (5., 88.), Yohannes Woldeab (84.)

  • *Testspieler. Neben dem Deutschen Würll von den Kickers Offenbach wurden noch die Spieler Halilovic und Teinovic getestet, keiner der drei wurde verpflichtet.

Links

Saison 2002/03