16.05.2002 USV Hallwang - Austria Salzburg 0:3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
Tore: Patrick Würll* (5., 88.), Woldeab (84.)
Tore: Patrick Würll* (5., 88.), Woldeab (84.)


Aufstellung: [[Patrick Würll]], [[Yohannes Woldeab]], [[Teinovic]], [[Halilovic]], [[Goran Tomic]]**, ?
Aufstellung (Trainer: [[Lars Söndergaard]]): [[Patrick Würll]]*, [[Yohannes Woldeab]], [[Teinovic]]*, [[Halilovic]]*, [[Goran Tomic]]**, ?
 
Hallwang: ?
 
==Trivia==
* Neben dem Deutschen Würll von den Kickers Offenbach wurden noch die Testspielerr Halilovic und Teinovic getestet, keiner der drei wurde verpflichtet
* Tomic in Minute 70 verletzt ausgeschieden
* Sekic und Felfernig vermutlich im Einsatz, da sie aufgrund dieses Spiels nicht den Amateuren unter [[Hermann Stadler]] zur Verfügung standen, die zeitgleich spielten


* *Testspieler. Neben dem Deutschen Würll von den Kickers Offenbach wurden noch die Spieler Halilovic und Teinovic getestet, keiner der drei wurde verpflichtet.
* ** Tomic in Minute 70 verletzt out
==Links==
==Links==
[[Saison 2002/03]]
[[Saison 2002/03]]

Aktuelle Version vom 28. April 2021, 11:09 Uhr

USV Hallwang - Austria Salzburg 0:3 (0:1)

Testspiel, Donnerstag, 16.05.2002, 18 Uhr

Spielort: Hallwang

Tore: Patrick Würll* (5., 88.), Woldeab (84.)

Aufstellung (Trainer: Lars Söndergaard): Patrick Würll*, Yohannes Woldeab, Teinovic*, Halilovic*, Goran Tomic**, ?

Hallwang: ?

Trivia

  • Neben dem Deutschen Würll von den Kickers Offenbach wurden noch die Testspielerr Halilovic und Teinovic getestet, keiner der drei wurde verpflichtet
  • Tomic in Minute 70 verletzt ausgeschieden
  • Sekic und Felfernig vermutlich im Einsatz, da sie aufgrund dieses Spiels nicht den Amateuren unter Hermann Stadler zur Verfügung standen, die zeitgleich spielten

Links

Saison 2002/03