01.07.1967 Austria Salzburg - Viktoria Zizkov 2:2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Testspiel
Testspiel


Spielort: Lehen, Salzburg
Spielort: [[Austria-Sportplatz Lehen]], Salzburg


Zuschauer: 1.000
Zuschauer: 1.000


Schiedsrichter: Willi Jarosch
Schiedsrichter: Wilhelm Jarosch


Tore: Haas (27.), Nikischer (63.); Pospisil (33.), Kloucek (80.)
Tore: Haas (27.), Nikischer (63.); Pospisil (33.), Kloucek (80.)


Aufstellung: [[Walter Anhaus]], [[Fritz Mair]] (HZ. ?), [[Karl Nikischer]], [[Johann Furthmayr]], [[Adam Kappes]], [[Günther Haas]], [[Reinhard Jung]], [[Roland Hirscher]], ?
Aufstellung: [[Walter Anhaus]], [[Fritz Mair]] (HZ. ?), [[Karl Nikischer]], [[Johann Furthmayr]], [[Adam Kappes]], [[Günter Haas]], [[Reinhard Jung]], [[Roland Hirscher]], ?


Viktoria: Pospisil, Latek, Kloucek, Klaus, Segmüller, ?
Viktoria: Pospisil, Latek, Kloucek, Klaus, Segmüller, ?


==Trivia==
==Trivia==
* Austria mit Verlegenheitstruppe angetreten, da bereits Saisonende war und einige im Urlaub waren und zudem die Neuzugänge Anhaus und Mair von Hall, Haas sowie der deutsche Testspieler Kappes (Stürmer) erstmals im Einsatz waren.
* Die Austria mit Verlegenheitstruppe angetreten, da bereits Saisonende war und einige im Urlaub waren und zudem die Neuzugänge Anhaus und Mair von Hall, Haas sowie der deutsche Testspieler Kappes (Stürmer) erstmals im Einsatz waren. Ferner wird noch Pazmandy von Kapfenberg angekündigt, sowie ein weiterer deutscher Testspieler.
* Horst Hirnschrodt und Karl Kodat hatten bereits für die Salzburger unterschrieben, waren aber noch nicht nach Salzburg übersiedelt und kamen nicht zum Einsatz


==Quellen==
==Quellen==
* SN
* SN, 03.07.1967


==Links==
==Links==
[[Saison 1966/67]]
[[Saison 1966/67]]

Aktuelle Version vom 29. September 2021, 10:35 Uhr

Austria Salzburg - Viktoria Zizkov 2:2 (1:1)

Testspiel

Spielort: Austria-Sportplatz Lehen, Salzburg

Zuschauer: 1.000

Schiedsrichter: Wilhelm Jarosch

Tore: Haas (27.), Nikischer (63.); Pospisil (33.), Kloucek (80.)

Aufstellung: Walter Anhaus, Fritz Mair (HZ. ?), Karl Nikischer, Johann Furthmayr, Adam Kappes, Günter Haas, Reinhard Jung, Roland Hirscher, ?

Viktoria: Pospisil, Latek, Kloucek, Klaus, Segmüller, ?

Trivia

  • Die Austria mit Verlegenheitstruppe angetreten, da bereits Saisonende war und einige im Urlaub waren und zudem die Neuzugänge Anhaus und Mair von Hall, Haas sowie der deutsche Testspieler Kappes (Stürmer) erstmals im Einsatz waren. Ferner wird noch Pazmandy von Kapfenberg angekündigt, sowie ein weiterer deutscher Testspieler.
  • Horst Hirnschrodt und Karl Kodat hatten bereits für die Salzburger unterschrieben, waren aber noch nicht nach Salzburg übersiedelt und kamen nicht zum Einsatz

Quellen

  • SN, 03.07.1967

Links

Saison 1966/67