Suchergebnisse

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
  • =Österreichische Nationalspieler der Austria= *[[:Kategorie: Nationalspieler|Spielerliste der Austria mit Einsätzen im öst. Nationalteam]] …
    13 KB (1.342 Wörter) - 23:20, 17. Mai 2023
  • …nach dem Zweiten Weltkrieg war der Simmeringer noch als Trainer im In- und Ausland (u. a. bei Vienna, Austria Salzburg und BC Augsburg) tätig. [[Kategorie:Nationalspieler|Sesztak, Karl]] …
    4 KB (545 Wörter) - 15:41, 22. Mär. 2021
  • …ur WM nach Frankreich mitnahm. 1996 und 2000 hatte Hütter Angebote aus dem Ausland (1860 München, Duisburg, Patras), im Juni 2000 wechselte er allerdings inne [[Kategorie:Nationalspieler|Hutter, Adolf]] …
    5 KB (656 Wörter) - 14:39, 27. Sep. 2023
  • …Arsenal London verplichtet werden, worauf eine fast 15-jährige Karriere im Ausland folgte. Die Ablöse soll damals ca. 15 Millionen Schilling betragen haben. [[Kategorie:Nationalspieler|Manninger, Alexander]] …
    4 KB (480 Wörter) - 14:40, 27. Sep. 2023