Peter Neumayer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Position
Position


Auch als Neumaier geführt. 5 Erstligaspiele für die Austria, soll vom WSK Kaprung zur Austria und nach einer Saison zum SK Bischofshofen gewechselt sein. Keine weiteren Informationen vorhanden. Ein Verteidiger Peter Neumayer wäre um 1957/58 13x in eine Landesauswahl einberufen worden, ferner ist ein SFV-Jugendspieler Manfred Neumayer bekannt, der zwischen 1946-1971 aktiv war.
Auch als Neumaier geführt. 5 Erstligaspiele für die Austria, soll vom WSK Kaprun zur Austria und nach einer Saison zum SK Bischofshofen gewechselt sein. Keine weiteren Informationen vorhanden. Ein Verteidiger Peter Neumayer wäre um 1957/58 13x in eine Landesauswahl einberufen worden, ferner ist ein SFV-Jugendspieler Manfred Neumayer bekannt, der zwischen 1946-1971 aktiv war.


==Stationen==
==Stationen==

Version vom 24. Juni 2019, 12:01 Uhr

Neumayer

Nationalität:

Geboren am: ca. 1939

Position

Auch als Neumaier geführt. 5 Erstligaspiele für die Austria, soll vom WSK Kaprun zur Austria und nach einer Saison zum SK Bischofshofen gewechselt sein. Keine weiteren Informationen vorhanden. Ein Verteidiger Peter Neumayer wäre um 1957/58 13x in eine Landesauswahl einberufen worden, ferner ist ein SFV-Jugendspieler Manfred Neumayer bekannt, der zwischen 1946-1971 aktiv war.

Stationen

  • WSK Kaprun
  • Austria Salzburg (Saison 1959/60)
  • SK Bischofshofen