Karl Kastler

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Kastler & Krawagna-Buch, 1983

Karl Kastler

Nationalität:

Geboren am: vermutlich 19.09.1928

Gestorben am: vermutlich 13.12.2000 und bestattet am Kommunalfriedhof in Salzburg

Position: Angriff

Ehemaliger Spieler, sowie Mitverfasser des Buches "Austria Salzburg - Geschichte und Geschichten" anläßlich des 50jährigen Bestehens. Kastler ist einer der Träger der zum 50-Jahres-Jubiläums aufgelegten Jubiläums-Medaille, die per Direktoriumsbeschluss an treue Freunde, Helfer, und Gönner der Austria verliehen wurde. Kastler wechselte Ende 1948 vom SAK 1914 zur Austria.

Am 27.02.1956 wurde er in der Generalversammlung zum Sektionsleiter gewählt, trat dabei allerdings bereits zwei Monate später wieder von dieser Funktion zurück.

Stationen

  • SAK 1914 (1946 - 11/1948)
  • Austria Salzburg (12/1948-1953)