Hans Pozebaunig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hans Pozebaunig war von der [[FC Hertha Salzburg|Hertha]] zur Austria gekommen und war deren erster Jugendleiter. Doch bereits zur Generalversammlung im Jänner 1935 wird er nicht mehr erwähnt, er düfte daher schon zuvor seine Tätigkeit im Verein beendet haben. Sein Nachfolger als Jugendleiter wurde [[K. Bauer]], dem auch bald [[Josef Grimm]] nachfolgte.
'''Johann "Hans" Pozebaunig'''
 
Hans Pozebaunig war von der [[FC Hertha Salzburg|Hertha]], wo er die Position des Kassiers ausübte zur Austria gekommen und war deren erster Jugendleiter. Doch bereits zur Generalversammlung im Jänner 1935 wird er nicht mehr erwähnt, er düfte daher schon zuvor seine Tätigkeit im Verein beendet haben. Sein Nachfolger als Jugendleiter wurde [[K. Bauer]], dem auch bald [[Josef Grimm]] nachfolgte.


[[Kategorie:Funktionär|Pozebaunig, Hans]]
[[Kategorie:Funktionär|Pozebaunig, Hans]]
[[Kategorie:Jugendleiter|Pozebaunig, Hans]]
[[Kategorie:Jugendleiter|Pozebaunig, Hans]]

Version vom 24. August 2020, 15:34 Uhr

Johann "Hans" Pozebaunig

Hans Pozebaunig war von der Hertha, wo er die Position des Kassiers ausübte zur Austria gekommen und war deren erster Jugendleiter. Doch bereits zur Generalversammlung im Jänner 1935 wird er nicht mehr erwähnt, er düfte daher schon zuvor seine Tätigkeit im Verein beendet haben. Sein Nachfolger als Jugendleiter wurde K. Bauer, dem auch bald Josef Grimm nachfolgte.