Elias Kircher

Aus Austria Salzburg Archiv

Wechseln zu: Navigation, Suche

Elias Kircher

Nationalität: Österreich

Position: Abwehr/Mittelfeld (Außenbahn)

Geboren am: 28.02.1990

Zum Zeitpunkt seines Wechsels zur Austria hatte Elias Kircher bereits in der Saison 2010/11 insgesamt 26 Spiele in der Zweiten Liga sowie drei Cupspiele für den FC Lustenau und in der Saison davor drei Zweitligaspiele und 25 Westliga-Partien für den SCR Altach bzw. dessen Amateure absolviert.

[bearbeiten] Austria Zeit

Elias Kircher wurde am 14.Juli 2011 von der Austria für die rechte Außenbahn verpflichtet. Zuvor war er ca. 2 Wochen lang Testspieler und musste sich da gegen andere Kandidaten wie beispielsweise Ervin Bevab durchsetzen.

[bearbeiten] Stationen als Spieler

Stammverein: SCR Altach

Persönliche Werkzeuge