18.02.1996 SV Spittal/Drau - Austria Salzburg 3:1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Testspiel
Testspiel


Ferndorf
Spielort: Ferndorf


400
Zuschauer: 400


SR: Wieser
Schiedsrichter: Wieser


Tore: Freissegger (6.,18.,30.); Hütter (44.)
Tore: Freissegger (6., 18., 30.); Hütter (44.)


Aufstellung [[Adolf Hütter]], ?
Aufstellung (Trainer: [[Hermann Stessl]]): [[Adolf Hütter]], ?


Spittal: [[Arnold Freissegger]], ?
Spittal: [[Arnold Freissegger]], ?


==Trivia==
* Spiel nach 45 Minuten auf Drängen von Hermann Stessl abgebrochen, die Bodenverhältnisse seien zu schlecht
* Spiel nach 45 Minuten auf Drängen von Hermann Stessl abgebrochen, die Bodenverhältnisse seien zu schlecht


==Links==
==Links==
[[Saison 1995/96]]
[[Saison 1995/96]]

Version vom 14. Januar 2020, 00:35 Uhr

SV Spittal/Drau - Austria Salzburg 3:1

Testspiel

Spielort: Ferndorf

Zuschauer: 400

Schiedsrichter: Wieser

Tore: Freissegger (6., 18., 30.); Hütter (44.)

Aufstellung (Trainer: Hermann Stessl): Adolf Hütter, ?

Spittal: Arnold Freissegger, ?

Trivia

  • Spiel nach 45 Minuten auf Drängen von Hermann Stessl abgebrochen, die Bodenverhältnisse seien zu schlecht

Links

Saison 1995/96