Pascal Taboga

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Pascal Taboga, 2010

Pascal Taboga

Nationalität: Deutschland

Position: Mittelfeld

Geboren am: 20.05.1990

Der junge Bayer war im Jänner wegen einer Beziehung nach Salzburg gezogen. Nach einigen Einsätzen für die Kampfmannschaft ließ es sein neuer Tagesjob leider nicht mehr zu, für die Austria am Wochenende aufzulaufen und der Verein gab daher Anfang Mai die Trennung bekannt. Seine Hauptposition war der rechte Flügel im Mittelfeld.

Trivia

Oft verwechselt wurde er auf den Austria-Spielen gerne mit seinem Zwillingsbruder, der sich gelegentlich unter den Zuschauern fand.

Stationen

  • TSV Triftern
  • ASC Simbach
  • Austria Salzburg (01/2010 - Ende April 2010)
  • ASC Simbach (ab Juni 2010)
  • TuS 1860 Pfarrkirchen (ab Dezember 2011)