09.04.1963 Generalversammlung

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Generalversammlung des Jahres 1963 fand im Hotel "Hirschen" im Zeichen des 30jährigen Bestehens der Austria statt.

Als positiv wurden von Karl Sachs die sportlichen Erfolge der abgelaufenen Saison dargebracht, dringlichstes Augenmerk hatte die Renovierung der Sportanlage und die Verlängerung der Pachtverträge ebendort, bzw. ein gänzlicher Neubau einer geeigneten Spielstätte. Finanziell wird von einer angespannten Situation berichtet.

SFV-Präsident gab über die Vorgänge im ÖFB Auskunft, wo mit Vertretern der Staatsliga, sowie der östlichen sechs Bundesländer an einer Reform gebastelt werde, allerdings gänzlich ohne Einbeziehung der drei westlichen Bundesländer Tirol, Vorarlberg und Salzburg, von denen man weder eine Stellungnahme erbat, noch eine Einladung zu den Reformgesprächen zukommen lies.

Personalia

Karl Sachs wurde als Präsident einstimmig wiedergewählt.

Geehrt wurden die verdienten Vereinsmitglieder: