07.07.1946 ATSV Wörgl - Austria Salzburg 1:4

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Mannschaftsfoto zu diesem Spiel

ATSV Wörgl - Austria Salzburg 1:4 (0:1)

Testspiel

Spielort: Wörgl

Zuschauer:

Schiedsrichter:

Tore: ?; Volkmann, Scherbaum, Kastler, Hochleitner

Aufstellung: Ernst Rauscher; Franz Haidenthaler, Anton Janda; Karl Sachs, Fritz Herbst; Felix Dannerberger, Wilhelm Volkmann, Karl Scherbaum, Karl Kastler, Hermann Hochleitner, Alfred Blasiczek

Wörgl: ?

Trivia

  • Zu diesem Spiel ist ein Foto bekannt, welches Anhand der Berge und der Kirche im Hintergrund sowie der Aufstellung gesichert dieser Partie zugeordnet werden kann. Die Spieler Herbst und Blasiczek sind in den bekannten Spielberichten nicht zu finden und nur anhand dieses Bildes bekannt, ferner wird im Spielbericht nicht genannt welcher Dannerberger gespielt hat, anhand des Bildes war es allerdings Felix.
  • Karl Kastler war offenbar nur als Gast- oder Testspieler im Einsatz, unmittelbar davor und danach war er beim SAK 1914 tätig.

Links

Saison 1945/46