??.07.1969 Generalversammlung

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Generalversammlung des Jahres 1969 war vom Thema Stadionneubau in Lehen und dem Ausweichquartier in Itzling beherrscht, sowie den durch das neue Stadion angepeilte sportliche Höhenflug.

Finanziell wurde die abgelaufene Saison mit Bruttoeinnahmen in der Höhe von 2.470.000 ATS ausgewiesen, rund 165.000 ATS Einnahmen je Heimspiel.

Personalia

Josef Weißkind wurde einstimmig als Präsident bestätigt, Alfred Dworschak und Harald Zimmerl wurden zu Vizepräsidenten gewählt, Günter Praschak zum Sportlichen Leiter, Ernst Rauscher zu dessen Stellvertreter.

Alexander Thurner, Walter Moser, Helmut Strnad und Alois Nagl wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Quellen

  • SN, 16.07.1969, S. 8

Links

Saison 1969/70