Zeljko Pavlovic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
==Austria-Zeit==
==Austria-Zeit==


Als Nachfolger und Ersatzmann für den zu Spartak Moskau abgewanderten Standardtormann [[Szabolcs Safar]] im Sommer 2003 geholt, verlor er das interne Duell um die Nummer Eins überraschend an den bisherigen Ersatzmann [[Heinz Arzberger]]. Bereits im Winter wurde er an Kärnten abgegeben.
Als Nachfolger und Ersatzmann für den zu Spartak Moskau abgewanderten Standardtormann [[Szabolcs Safar]] im Sommer 2003 geholt, verlor er das interne Duell um die Nummer Eins überraschend an den bisherigen Ersatzmann [[Heinz Arzberger]]. Bereits im Winter wurde er an [[FC Kärnten]] abgegeben.


==Stationen==
==Stationen==
Zeile 25: Zeile 25:
* ab 01/2004 [[FC Kärnten]]
* ab 01/2004 [[FC Kärnten]]
* ab 07/2004 [[Wacker Innsbruck]]
* ab 07/2004 [[Wacker Innsbruck]]
* ab 01/2009 NK Hrvatski Dragovoljac (Kroatien)


Karriereende 07/2008
Karriereende 07/2009


[[Kategorie:Spieler|Pavlovic, Zeljko]]
[[Kategorie:Spieler|Pavlovic, Zeljko]]

Version vom 20. Juli 2009, 23:11 Uhr

Željko Pavlović

Nationalität: Kroatien

Position: Tormann

Geboren am: 02.03.1971

7 Länderspiele für Kroatien


Austria-Zeit

Als Nachfolger und Ersatzmann für den zu Spartak Moskau abgewanderten Standardtormann Szabolcs Safar im Sommer 2003 geholt, verlor er das interne Duell um die Nummer Eins überraschend an den bisherigen Ersatzmann Heinz Arzberger. Bereits im Winter wurde er an FC Kärnten abgegeben.

Stationen

Jugendverein: FK Sarajevo (Bosnien/Herzegowina)

Karriereende 07/2009