Wolfgang Würnstl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:




Der kopfballstarke Libero aus Bayern war der erste Mannschaftskapitän nach der Neugründung. Er ist wegen seiner Erfahrenheit ein unverzichtbarer Bestandteil der Austria-Abwehr. Desweiteren fungiert Wolfgang Würnstl als Nachwuchstrainer im violetten Nachwuchs.
Der kopfballstarke Libero aus Bayern war der erste Mannschaftskapitän nach der Neugründung. Nach wie vor ist er wegen seiner Erfahrenheit ein unverzichtbarer Bestandteil der Austria-Abwehr. Desweiteren fungiert Wolfgang Würnstl auch als Nachwuchstrainer im violetten Nachwuchs.





Version vom 23. Januar 2009, 17:36 Uhr

Wolfgang Würnstl, 08/2007

Wolfgang Würnstl

Nationalität: Deutschland

Position: Abwehr

Geboren am: 16.08.1976


Der kopfballstarke Libero aus Bayern war der erste Mannschaftskapitän nach der Neugründung. Nach wie vor ist er wegen seiner Erfahrenheit ein unverzichtbarer Bestandteil der Austria-Abwehr. Desweiteren fungiert Wolfgang Würnstl auch als Nachwuchstrainer im violetten Nachwuchs.


Stationen als Spieler

  • TSV Freilassing (Deutschland)
  • FC Hammerau (Deutschland)
  • ESV Freilassing (Deutschland)
  • FC Bergheim
  • Austria Salzburg

Stationen als Trainer

  • Austria Salzburg (Nachwuchstrainer)


Links

Spieler