Viorel Nastase

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Viorel Nastase, 1978

Viorel Nastase

Nationalität: Rumänien

Position: Mittelfeld

Geboren am: 07.10.1953

Der ehemalige rumänische Nationalspieler Nastase wurde im November 1984 unter Vertrag genommen. Zuvor trainierte er schon rund drei Wochen bei der Austria. Von den ausstehenden vier Herbstpartien absolvierte er drei. In der Winterpause beendete er schließlich seine Karriere.

Stationen

  • Progresul Bukarest (1969–71)
  • Steaua Bukarest (1971-80)
  • 1860 München (1980-81)
  • Italien (US Catanzaro 1981-84)
  • Austria Salzburg (11/1984-12/1984)

Karrierende: 01/1985