Serkan Aslan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:


==Stationen==
==Stationen==
*SV Kempten (Stammverein)
*SV Kempten (Deutschland; Stammverein)
*[[SW Bregenz]] (2001/02 - 2003/04)
*[[SW Bregenz]] (2001/02 - 2003/04)
*SVV Jahn Regensburg (Herbst 2004)
*SVV Jahn Regensburg (Detschland, Herbst 2004)
*<span style="color:#7A67EE;">SV Austria Salzburg</span> (Frühjahr 2005)
*<span style="color:#7A67EE;">SV Austria Salzburg</span> (Frühjahr 2005)
*Diyarbakirspor (Türkei, 07/2005- )


= Links =
= Links =


[[Spieler]]
[[Spieler]]

Version vom 17. November 2007, 22:51 Uhr

Serkan Aslan

Nationalität: Türkei

Position: Mittelfeld

Geboren am: 15.01.1980

Größe: 1,77, Gewicht: 72 kg


Am 24.01.07 wurde auf der Vereinshomepage die Verpflichtung von Serkan Aslan bekannt gegeben. Vertragsinhalt war ein 1 einhalb Jahresvertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Der Verpflichtung vorangegangen war ein Testspiel gegen den Jahn, in dem Aslan sehr überzeugend agierte. Auch vor dem Herbst bei Jahn Regensburg (16 Einsätze, 3 Tore) hatte Aslan schon in der Bundesliga bei dem aktuellen Gegner im Abstiegskampf, SW Bregenz, überzeugt (9 Tore in 28 Spielen).

Seine Position war meist im Mittelfeld hinter den Spitzen oder links außen. Der erhoffte Spielmacher war er allerdings nicht und nach Ende der Saison 2004/05 wurde im Rahmen der Übernahme der Austria der Vertrag wieder gelöst.

Stationen

  • SV Kempten (Deutschland; Stammverein)
  • SW Bregenz (2001/02 - 2003/04)
  • SVV Jahn Regensburg (Detschland, Herbst 2004)
  • SV Austria Salzburg (Frühjahr 2005)
  • Diyarbakirspor (Türkei, 07/2005- )

Links

Spieler