Roman Seywald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
Geboren am: 03.11.1985
Geboren am: 03.11.1985


Der Bruder von Stürmer [[Alexander Seywald|Xandi Seywald]]. Er war schon im erweiterten Kader während der Kooperation im Frühjahr [[Saison 2005/06|2006]], kam aber im violetten Trikot nie zum Einsatz. Nach dem Neustart der Austria in der 2. Klasse Nord B blieb Roman - anders als sein Bruder -  zunächst im Nachwuchs des Polizei SV (im Jahr nach der Auflösung der Spielgemeinschaft stellte der PSV keine Kampfmannschaft mehr) und folgte Xandi im Winter nach zur Austria. Im Frühjahr kam er auch zu seinem Debüt in der Kampfmannschaft.
Der Bruder von Stürmer [[Alexander Seywald|Xandi Seywald]]. Er war schon im erweiterten Kader während der Kooperation im Frühjahr [[Saison 2005/06|2006]], kam aber im violetten Trikot nie zum Einsatz. Nach dem Neustart der Austria in der 2. Klasse Nord B blieb Roman - anders als sein Bruder -  zunächst im Nachwuchs des Polizei SV (im Jahr nach der Auflösung der Spielgemeinschaft stellte der PSV keine Kampfmannschaft mehr) und folgte Xandi im Winter nach zur Austria. Im Frühjahr kam er auch zu seinem [[19.05.2007_Austria_Salzburg_-_USV_Perwang_6:0|Debüt in der Kampfmannschaft]], wurde nach der Sommerpause aber nur noch im U23 Team eingesetzt.


==Stationen==
==Stationen==
Zeile 13: Zeile 13:
*ab 01.07.2006 [[Polizei SV Salzburg]] (Nachwuchs)
*ab 01.07.2006 [[Polizei SV Salzburg]] (Nachwuchs)
*ab 31.01.2007 SV Austria Salzburg
*ab 31.01.2007 SV Austria Salzburg
* ab 02/2008: [[PSV Salzburg]]
* ab 07/2009-08/2010: [[ASK-PSV Salzburg]]


= Links =
[[Kategorie:Spieler|Seywald, Roman]]
 
[[Kategorie:Kooperationsspieler|Seywald, Roman]]
[[Spieler]]

Aktuelle Version vom 19. November 2019, 14:48 Uhr

Roman Seywald

Nationalität: Österreich

Position: Abwehr

Geboren am: 03.11.1985

Der Bruder von Stürmer Xandi Seywald. Er war schon im erweiterten Kader während der Kooperation im Frühjahr 2006, kam aber im violetten Trikot nie zum Einsatz. Nach dem Neustart der Austria in der 2. Klasse Nord B blieb Roman - anders als sein Bruder - zunächst im Nachwuchs des Polizei SV (im Jahr nach der Auflösung der Spielgemeinschaft stellte der PSV keine Kampfmannschaft mehr) und folgte Xandi im Winter nach zur Austria. Im Frühjahr kam er auch zu seinem Debüt in der Kampfmannschaft, wurde nach der Sommerpause aber nur noch im U23 Team eingesetzt.

Stationen