Nicholas Mayer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:




Nico Mayer stieß im Sommer 2008 gemeinsam mit [[Gerhard Struber]] zur Austria. Nico Mayer war zuvor Spielmacher vom U-19 Team im BNZ Salzburg gewesen, Struber war erst kurze Zeit davor als Co-Trainer dieser Mannschaft entlassen worden. Nico Mayer ist der jüngere Bruder des damaligen Altach Stürmers Patrick Mayer und war seit seiner Kindheit im Bundesnachwuchzentrum und somit auch ein Schützling des sportlichen Leiters der Austria, [[Gerhard Stöger]], gewesen.
==Austria-Zeit==


Nico Mayer stieß im Sommer 2008 gemeinsam mit [[Gerhard Struber]] zur Austria. Zuvor war Nico Mayer der Spielmacher des U-19 Teams im BNZ Salzburg gewesen, Struber war erst kurze Zeit davor als Co-Trainer dieser Mannschaft entlassen worden. Nico Mayer ist der jüngere Bruder des damaligen Altach Stürmers Patrick Mayer und war seit seiner Kindheit im Bundesnachwuchzentrum und somit auch ein Schützling des sportlichen Leiters der Austria, [[Gerhard Stöger]], gewesen.


==Stationen==
==Stationen==
* SV Austria Salzburg (seit 19.09.1995)
* SV Austria Salzburg (seit 19.09.1995)
* BNZ Salzburg
* BNZ Salzburg

Version vom 20. Juli 2009, 21:29 Uhr

Nico Mayer, 06/2008

Nicholas "Nico" Mayer

Nationalität: Österreich

Position: Mittelfeld

Geboren am: 13.09.1989


Austria-Zeit

Nico Mayer stieß im Sommer 2008 gemeinsam mit Gerhard Struber zur Austria. Zuvor war Nico Mayer der Spielmacher des U-19 Teams im BNZ Salzburg gewesen, Struber war erst kurze Zeit davor als Co-Trainer dieser Mannschaft entlassen worden. Nico Mayer ist der jüngere Bruder des damaligen Altach Stürmers Patrick Mayer und war seit seiner Kindheit im Bundesnachwuchzentrum und somit auch ein Schützling des sportlichen Leiters der Austria, Gerhard Stöger, gewesen.

Stationen

  • SV Austria Salzburg (seit 19.09.1995)
  • BNZ Salzburg
  • SV Austria Salzburg (seit 08.07.2008)

Links

Galerie Nicholas Mayer