Mersudin Jukic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24: Zeile 24:


[[Spieler]]
[[Spieler]]
[http://www.mersudin-jukic.tk/ Homepage von Mersudin Jukic]


''Der obige Artikel basiert auf einen Artikel von http://salzburg.com/wiki/ (Stand: 16.07.2008) und steht wie das Original unter der "Creative Commons" Lizenz. Der Originalartikel wurde von folgenden Personen erstellt: http://www.salzburg.com/wiki/index.php?title=Mersudin_Jukic&action=history
''Der obige Artikel basiert auf einen Artikel von http://salzburg.com/wiki/ (Stand: 16.07.2008) und steht wie das Original unter der "Creative Commons" Lizenz. Der Originalartikel wurde von folgenden Personen erstellt: http://www.salzburg.com/wiki/index.php?title=Mersudin_Jukic&action=history

Version vom 16. Juli 2008, 11:30 Uhr

Mersudin Jukic, 07/2008

Mersudin "Juki" Jukić

Nationalität: Bosnien und Herzegowina (Fußballösterreicher)

Position: Angriff

Geboren am: 13. 11. 1984 in Zvornik


Mersudin Jukic ist ein Salzburger Fußballspieler bosnischer Abstammung. Seine Karriere begann er beim ÖTSU Oberhofen, wobei er über den PSV/Schwarz-Weiß Salzburg in die Kampfmannschaft des LASK stieß. Dort erreichte er als Sturmpartner von Ivica Vastic den Vizemeistertitel in der Saison 2005/06. In der nächsten Saison wechselte er für ein halbes Jahr zur Union Perg, wo er den drohenden Abstieg aus der Regionalliga Mitte verhindern sollte. Trotz 7 Toren im Frühjahr gelang dies nicht. In der darauffolgenden Saison verstärkte er den Angriff des SV Gmunden, wobei er wieder 7 Treffer erzielte und erneut den Abstieg aus der Regionalliga nicht verhindern konnte. Im Juli 2008 wechselte er in die 2. Landesliga Nord nach Salzburg zur Austria.

Stationen als Spieler

  • ÖTSU Oberhofen (Jugend)
  • PSV/Schwarz-Weiß Salzburg (Juli 2002- Juni 2005)
  • LASK (Juli 2005- Dezember 2006)
  • Union Perg (Jänner - Juni 2007)
  • SV Gmunden (Juli 2007 - Juni 2008)
  • SV Austria Salzburg (ab Juli 2008)

Links

Spieler

Homepage von Mersudin Jukic

Der obige Artikel basiert auf einen Artikel von http://salzburg.com/wiki/ (Stand: 16.07.2008) und steht wie das Original unter der "Creative Commons" Lizenz. Der Originalartikel wurde von folgenden Personen erstellt: http://www.salzburg.com/wiki/index.php?title=Mersudin_Jukic&action=history