Markus Schneidhofer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 7: Zeile 7:
 
Position:
 
Position:
  
Amateurspieler um 1996, absolvierte zumindest ein Testspiel in der Kampfmannschaft.
+
Amateurspieler um 1996, absolvierte zumindest ein Testspiel in der Kampfmannschaft. Zu Saisonbeginn 2017/18 übernahm er den Trainerchefposten von der Austria. Weiter kam er im Jahr 1999 zu zwei Nationalmannschaftseinsätzen in der U21.
 
 
Zu Saisonbeginn 2017/18 übernahm er den Trainerchefposten von der Austria.
 
  
 
==Stationen==
 
==Stationen==

Version vom 18. Oktober 2017, 13:55 Uhr

Markus Schneidhofer

Nationalität: Österreich

Geboren am: 07.09.1977

Position:

Amateurspieler um 1996, absolvierte zumindest ein Testspiel in der Kampfmannschaft. Zu Saisonbeginn 2017/18 übernahm er den Trainerchefposten von der Austria. Weiter kam er im Jahr 1999 zu zwei Nationalmannschaftseinsätzen in der U21.

Stationen

als Spieler

als Trainer

  • 2015/16: SK Kammer (Co-Trainer)
  • 2016/17: SK Kammer
  • ab 07/2017: Austria Salzburg