Kaan Coskun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Kaan Coskun''' Nationalität: Österreich Geboren am: 2002 Position: Kaan Coskun wechselte als 12jähriger vom Nachwuchs von Lepi/Moos in den Nachwuchs der Austria und durchlief ab diesem Zeitpunkt sämtliche Nachwuchsstationen. In der Saison 2022/23 wurde er aufgrund Personalnot sporadisch in die erste Mannschaft hochgezogen. Im Landescup gegen St. Martin gab er schließlich sein Debüt. ==Stationen== * ab 06/2012: USV Leopoldskron/Moos (Nachwu…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Nationalität: Österreich
Nationalität: Österreich


Geboren am: 2002
Geboren am: 03.08.2002


Position:  
Position:  

Version vom 30. September 2022, 20:39 Uhr

Kaan Coskun

Nationalität: Österreich

Geboren am: 03.08.2002

Position:

Kaan Coskun wechselte als 12jähriger vom Nachwuchs von Lepi/Moos in den Nachwuchs der Austria und durchlief ab diesem Zeitpunkt sämtliche Nachwuchsstationen. In der Saison 2022/23 wurde er aufgrund Personalnot sporadisch in die erste Mannschaft hochgezogen. Im Landescup gegen St. Martin gab er schließlich sein Debüt.

Stationen

  • ab 06/2012: USV Leopoldskron/Moos (Nachwuchs)
  • ab 10/2014: Austria Salzburg (Nachwuchs)