Heinrich Franke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Heinz Franke'''
'''Heinz Franke'''  


Vermutlich kein Österreicher, dazu Fußballspielender Bruder bekannt!
Oder Heinrich Franke? Vermutlich kein Österreicher, dazu Fußballspielender Bruder bekannt! Für SK Ukraine tätig, Wilhelm und Heinrich Franke, gemeinsam mit [[Fedak]] als Nichtösterreicher im März 1948 eine provisorische Spielgenehmigung erhalten.


==Austria-Zeit==
==Austria-Zeit==

Version vom 13. Februar 2019, 21:09 Uhr

Heinz Franke

Oder Heinrich Franke? Vermutlich kein Österreicher, dazu Fußballspielender Bruder bekannt! Für SK Ukraine tätig, Wilhelm und Heinrich Franke, gemeinsam mit Fedak als Nichtösterreicher im März 1948 eine provisorische Spielgenehmigung erhalten.

Austria-Zeit

Wurde eigentlich in der Winterpause der Saison 1946/47 als Nachfolger des abgewanderten Blasiczek geholt, konnte aber die in ihn gesetzten Erartungen nicht erfüllen. Meist agierte er als Zenterstürmer im Angriff.