Heinrich Franke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Heinz Franke'''
'''Heinz Franke'''
==Austria-Zeit==


Wurde eigentlich in der Winterpause der [[Saison 1946/47]] als Nachfolger des abgewanderten [[Blasiczek]] geholt, konnte aber die in ihn gesetzten Erartungen nicht erfüllen. Meist agierte er als Zenterstürmer im Angriff.
Wurde eigentlich in der Winterpause der [[Saison 1946/47]] als Nachfolger des abgewanderten [[Blasiczek]] geholt, konnte aber die in ihn gesetzten Erartungen nicht erfüllen. Meist agierte er als Zenterstürmer im Angriff.


[[Kategorie:Spieler|Franke, Heinz]]
[[Kategorie:Spieler|Franke, Heinz]]

Version vom 11. Juli 2009, 23:24 Uhr

Heinz Franke


Austria-Zeit

Wurde eigentlich in der Winterpause der Saison 1946/47 als Nachfolger des abgewanderten Blasiczek geholt, konnte aber die in ihn gesetzten Erartungen nicht erfüllen. Meist agierte er als Zenterstürmer im Angriff.