Gerhard Stöger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:




Sportlicher Leiter der Salzburger Austria seit ihrem Neustart in der untersten Klasse in der [[Saison 2006/07]]. Gerhard Stöger war allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und danach beim Lieferinger SV tätig.  
Sportlicher Leiter der Salzburger Austria seit ihrem Neustart in der untersten Klasse in der [[Saison 2006/07]]. Gerhard Stöger war allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und danach beim Lieferinger SV tätig und ist auch geprüfter Schiedsrichter im SFV.  


==Links==
==Links==


[[Funktionäre]]
[[Funktionäre]]

Version vom 28. November 2007, 21:13 Uhr

Gerhard Stöger

Gerhard Stöger, 08/2007


Sportlicher Leiter der Salzburger Austria seit ihrem Neustart in der untersten Klasse in der Saison 2006/07. Gerhard Stöger war allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und danach beim Lieferinger SV tätig und ist auch geprüfter Schiedsrichter im SFV.

Links

Funktionäre