Gerhard Stöger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Gerhard Stöger
'''Gerhard Stöger''' [[Bild:Stoeger_G.jpg|thumb|Gerhard Stöger, 08/2007]]


[[Bild:Stoeger_G.jpg|thumb|Gerhard Stöger, 08/2007]]
Gerhard Stöger wurde sportlicher Leiter beginnend mit dem Neustart der Austria in der 2.Klasse Nord A im [[Saison 2006/07|Sommer 2006]] (damals gleichzeitig Co-Trainer unter [[Gustl Kofler]]). Er war zuvor allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und auch Trainer und Jugendleiter beim [[Lieferinger SV]] (er war bei der Gründung des LSV 1979 der erste angemeldete Spieler) und ist auch geprüfter Schiedsrichter im SFV.


Gerhard Stöger führte die Austria als sportlicher Leiter von der untersten Klasse bis zurück in den Profifussball in der [[Saison 2015/16]], trat dann aber aufgrund der finanziellen Turbulenzen in dieser Saison von seiner Funktion zurück.


Sportlicher Leiter der Salzburger Austria seit ihrem Neustart in der untersten Klasse in der [[Saison 2006/07]]. Gerhard Stöger war allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und danach beim Lieferinger SV tätig.


==Links==
<gallery>
 
Bild:Windischstoeger.jpg
[[Funktionäre]]
Bild:Stoeger_G.jpg
</gallery>
[[Kategorie:Trainer|Stöger, Gerhard]]
[[Kategorie:Funktionär|Stöger, Gerhard]]
[[Kategorie:Sportlicher Leiter|Stöger, Gerhard]]
[[Kategorie:Vorstandsmitglied|Stöger, Gerhard]]

Aktuelle Version vom 1. Juli 2018, 17:08 Uhr

Gerhard Stöger

Gerhard Stöger, 08/2007

Gerhard Stöger wurde sportlicher Leiter beginnend mit dem Neustart der Austria in der 2.Klasse Nord A im Sommer 2006 (damals gleichzeitig Co-Trainer unter Gustl Kofler). Er war zuvor allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und auch Trainer und Jugendleiter beim Lieferinger SV (er war bei der Gründung des LSV 1979 der erste angemeldete Spieler) und ist auch geprüfter Schiedsrichter im SFV.

Gerhard Stöger führte die Austria als sportlicher Leiter von der untersten Klasse bis zurück in den Profifussball in der Saison 2015/16, trat dann aber aufgrund der finanziellen Turbulenzen in dieser Saison von seiner Funktion zurück.