Gerhard Stöger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gerhard Stöger''' [[Bild:Stoeger_G.jpg|thumb|Gerhard Stöger, 08/2007]]
'''Gerhard Stöger''' [[Bild:Stoeger_G.jpg|thumb|Gerhard Stöger, 08/2007]]


Sportlicher Leiter und gleichzeitig Co-Trainer der Salzburger Austria bei ihrem Neustart in der 2. Klasse Nord A in der [[Saison 2006/07]]. Gerhard Stöger war allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und auch Trainer und Jugendleiter beim [[Lieferinger SV]]  (er war bei der Gründung des LSV 1979 der erste angemeldete Spieler) und ist auch geprüfter Schiedsrichter im SFV.
Sportlicher Leiter beginnend mit dem Neustart der Austria in der 2.Klasse Nord A im [[Saison 2006/07|Sommer 2006]] (damals gleichzeitig Co-Trainer unter [[Gustl Kofler]]. Gerhard Stöger war zuvor allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und auch Trainer und Jugendleiter beim [[Lieferinger SV]]  (er war bei der Gründung des LSV 1979 der erste angemeldete Spieler) und ist auch geprüfter Schiedsrichter im SFV.
 
 
 
 
<gallery>
<gallery>
Bild:Windischstoeger.jpg
Bild:Windischstoeger.jpg

Version vom 1. Juli 2018, 18:04 Uhr

Gerhard Stöger

Gerhard Stöger, 08/2007

Sportlicher Leiter beginnend mit dem Neustart der Austria in der 2.Klasse Nord A im Sommer 2006 (damals gleichzeitig Co-Trainer unter Gustl Kofler. Gerhard Stöger war zuvor allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und auch Trainer und Jugendleiter beim Lieferinger SV (er war bei der Gründung des LSV 1979 der erste angemeldete Spieler) und ist auch geprüfter Schiedsrichter im SFV.