Erwin Keil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:




==Austria-Zeit==
Erwin Keil kam unter [[Hans Krankl]] bereits [[Saison 1999/00|1999/2000]] zu seinem ersten [[21.08.1999 Sturm Graz - Austria Salzburg 0:2|Bundesliga-Einsatz]], wurde aber unter [[Hans Backe]] wieder zu den [[Austria Amateure]]n versetzt. Erst in der [[Saison 2004/05]] wurde er bei den Amateuren vom [[Peter Assion]] neu entdeckt und regelmäßig in der Bundesliga eingesetzt. Erst in Folge der großen Vereinsübernahme zu Saisonende musste er wieder in den Amateurkader der Vereins.
Erwin Keil kam unter [[Hans Krankl]] bereits [[Saison 1999/00|1999/2000]] zu seinem ersten [[21.08.1999 Sturm Graz - Austria Salzburg 0:2|Bundesliga-Einsatz]], wurde aber unter [[Hans Backe]] wieder zu den [[Austria Amateure]]n versetzt. Erst in der [[Saison 2004/05]] wurde er bei den Amateuren vom [[Peter Assion]] neu entdeckt und regelmäßig in der Bundesliga eingesetzt. Erst in Folge der großen Vereinsübernahme zu Saisonende musste er wieder in den Amateurkader der Vereins.


Zeile 20: Zeile 21:
*ab 06/2005 RB Juniors Salzburg
*ab 06/2005 RB Juniors Salzburg
*ab 01/2008 [[SV Grödig]]
*ab 01/2008 [[SV Grödig]]
 
*ab 07/2009 [[TSV St. Johann]]


[[Kategorie:Spieler|Keil, Erwin]]
[[Kategorie:Spieler|Keil, Erwin]]

Version vom 16. Juli 2009, 23:20 Uhr

Erwin Keil

Nationalität: Österreich

Postition: Stürmer

Geboren am: 30.11.1980


Austria-Zeit

Erwin Keil kam unter Hans Krankl bereits 1999/2000 zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz, wurde aber unter Hans Backe wieder zu den Austria Amateuren versetzt. Erst in der Saison 2004/05 wurde er bei den Amateuren vom Peter Assion neu entdeckt und regelmäßig in der Bundesliga eingesetzt. Erst in Folge der großen Vereinsübernahme zu Saisonende musste er wieder in den Amateurkader der Vereins.

Sein erstes Bundesliator erzielte er daheim gegen den SV Mattersburg (als kurze Videosequenz auf Bundesliga.at archiviert).

Stationen

Stammverein: SK Bischofshofen